Frage von Blaarn, 19

Wie viel würde eine Nasen op ca kosten?

Ich möchte meine Nase verkleinern und schmaler machen lassen. Wie viel würde das ca in Deutschland kosten? Würde durch die Verkleinerung auch der Buckel weggehen oder müsste ich das extra bezahlen?

Antwort
von Kirschkerze, 13

Buckel muss extra abgeschliffen werden (manchmal reicht abschleifen auch nicht, weil dann ein "Loch" an der Stelle entsteht, abhängig vom Nasenwinkel und wieviel der Knochen hergibt, dann wird es teurer und aufwendiger die Nase so zu konstruieren dass sie nicht mittig einsackt)

Rein Höcker abschleifen (also NUR das) kostet etwa 1000 €

Nase neu modellieren, bilden, verkleinern...da reden wir von 3000-4000 € aufwärts ;) Aber lass dich doch mal bei einem Chirurg beraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten