Frage von Hildigitti, 42

Wie viel würde eine künstliche Befruchtung in Österreich kosten?

Hallo zusammen,
Ich will so bald wie möglich Mutter werden.. Es ist leider fast nicht möglich auf normalen Wege scwanger zu werden aus gesundheitlichen Problemen die an meinem Mann liegt. Dadurch haben wir uns jetzt für künstliche Befruchtung entschieden Nun möchte ich wissen wie der Vorgang abläuft wie sicher es ist, und wie viel es mir kosten würde.. hat da jemanden Erfahrungen gemacht? Würde mich freuen was über eure Erfahrungen zu hören!

Antwort
von dancefloor55, 17

eine Freundin von mir hat sich künstlich befruchten lassen. Soweit ich mich erinnern kann hat das zwischen 6.000 € gekostet wobei sie ca. die Hälfte durch einen Sammefond zurück bekommen hat. Das kann aber auch weniger sein je nachdem wie viele das in anspruch nehmen.

Für genaue Fragen solltest du dich aber an die Stelle wenden, wo dud ich befruchten lassen willst. die erklären dir auch alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten