Frage von goodgirl1dx, 51

Wie viel würde eine 4er lidschatten Palette von Mac kosten wenn man sich die Farben selbst aussuchen würde? Also mit allem drum und dran?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yingfei, 36

Eine Leerpalette gibt es für 8 Euro.
Ein Lidschatten Refill gibt es für 15 Euro.
Macht zusammen 68 Euro.:-)

Kommentar von goodgirl1dx ,

Ah danke :-)

Antwort
von MyStarInTheAir, 51

Suche mal im Internet oder auf der Mac-Website, wenn es eine gibt :p