Frage von ZekoZek, 69

Wie viel würde ein tattoo kosten das um den Bizeps rum geht? Z.b ein Stacheldraht oder so?

Antwort
von Gaskutscher, 48

Da die Größe nicht bekannt ist, ebensowenig die Lust und Laune vom Tätowierer -> vor Ort ein Studio finden und nachfragen.

Mit was du rechnen kannst: 100-150 Euro.

Manche Studios rechnen »mindestens .. Euro pro Sitzung« ab. Darin sind dann Vorarbeiten (Entwurf auf Haut bringen, Geräte sterilisieren, etc.) enthalten. Bei längeren Arbeiten wird dann entsprechend der Preis erhöht. Wobei kaum wer sich - anders als im TV - hinlegt, 8 Stunden lang mit der Nadel beackern lässt und dann aufsteht (mit sofort abgeheitem Tattoo) und sagt »genau so wollte ich das haben, lege mich gleich mal unter die Sonnenbank damit«. :)

Antwort
von 008800, 51

Kommt drauf an wie groß er ist

Antwort
von anaandmia, 33

Das kommt drauf an...
Abhänig von Studio, Schraffierung usw.
Ich würde mit 100 - 200 € rechnen.

Kommentar von sam438 ,

was sind scharfirungen

nim die fa an danke

Kommentar von anaandmia ,

Gib einfach mal die Wörter "Schraffierung" und "Tatto" in Google ein.

Antwort
von Nightlover70, 18

... ist das mit dem Stacheldraht nicht mega out ??

Antwort
von rampe6, 10

....boaaaah geil... Stacheldraht.....Pamela Anderson kehrt zurück....

ist das schon so out das es wieder in ist????

Sorry, das musste raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten