Frage von Dbdeutschland, 155

Wie viel würde ein Kammerjäger kosten (für mehlmotten u Larven in der Wohnung)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaPferd1, 155

Schau mal auf diese Webseite > Kosten für Kammerjäger > http://www.bewertet.de/schaedlingsbekaempfung/schaedlingsbekaempfer/kosten-kamme...

Kommentar von LilaPferd1 ,

Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von pilot350, 126

etwa 90 Euro brauchst Du dafür.