Frage von EasyGirlMH, 39

Wie viel würde ein flug so nach Miami beach so kosten?

Hallo ich bin 13 und will unbedingt nach Miami beach. Das ist schon mein Traum seit 5 Jahren. Meine Mutter aber sagt es sei zu teuer.... wie viel kostet ein flug denn ink. Hotel und alles? Also wir sind 4 Personen und ich wollte mal so ne Woche lang in Miami beach bleiben. Wie viel würde es kosten? Und welches ist ein gutes hotel?

Antwort
von Lennart188700, 39

Die Kosten betragen für den Hin und Rückflug betragen sich auf 5700€ wenn man mit der Lufthansa fliegen würde was ich auch einer der sichersten Airlines empfehle. Wenn deine Eltern und du möchten dass ihr nicht unbedingt mit der Lufthansa fliegen wollt, gibt es auch welche ab 4090€. Man muss nicht immer unbedingt ein Hotel nehmen, man kann auch Ferienwohnungen nehmen, was sich auf 1130 USD (US Dollar) umgerechnet in Euro: 1024€ kostet. Wenn man noch so essen etc. macht würde man so auf 5500€ kommen, bzw. mit der Lufthansa-Variante auf 7000€. Wenn deine Eltern dein Lebenstraum nicht erfüllen können, dann warte ab bist du im späteren Leben schon einen guten Job hast und ordentlich verdienst. Der Vorteil wäre auch, weil du mit deiner Freundin (Wenn du dann vielleicht eine hast:)) richtig gut aussehen würdest, weil alleine nach Miami zu fliegen kommt eher nicht so gut an bei den Menschen die da leben. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ;-)

Kommentar von Lennart188700 ,

Ah sorry ich dachte du wärst ein Junge, sorry😅

Kommentar von EasyGirlMH ,

Haha schon gut😂 Aber ich kann ja trz mit meiner Freundin dahin oder nicht? Dankeee💕

Kommentar von Lennart188700 ,

Wenn du mindestens 12 Jahre alt bist kannst du immer Fliegen ohne die Genehmigung deiner Eltern :)

Antwort
von Lennart188700, 24

Kannst du das Bundesland mir sagen wo du wohnst, damit ich das alles gut recherchieren kann :)

Kommentar von EasyGirlMH ,

Baden Württemberg stuttgart Bad canstatt

Antwort
von carglassXD, 31

Hotel: http://www.booking.com/searchresults.de.html?src=index&nflt=&ss\_raw=mia...

Hin und Rückflug kostet für 4 Personen so 2000-3000€. Mit einem normalen Hotel also 3-4 Sterne landet man so bei circa 5000€, da ihr zwischendurch ja auch noch andere Sachen macht, würde der Urlaub so 6000€ kosten mit allem drum und dran.

Antwort
von danitom, 32

Frage im Reisebüro nach, oft gibt es schöne Angebote.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community