Wie viel würde ein einzelner sitzt von der Bahn Bluefire kosten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da die Sitze an Privatleute nicht einfach so verkauft werden, sind sie praktisch unbezahlbar. Aber sicher kann man dem Europa-Park oder direkt Mack Rides ein Angebot unterbreiten, dass sie nicht ablehnen können. Nur ist die Frage, wie hoch das Angebot dazu sein müsste. Ziemlich hoch, wenn man sich die Umsätze der Unternehmen anschaut und bedenkt, dass sie momentan keine Geldsorgen haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blufire hat mit dem Themenbereich zusammen etwa 50 Millionen Euro gekostet. Leider kann ich nicht genau sagen was so ein sitzt kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikesfrage
18.06.2016, 18:36

okay. Weil ich war heute an euer Veranstaltung, wo die zwei solcher sitze auf der Gabel eines Gabelstaplers montiert hatten zum hochfahren.

0