Frage von fruitykomplex, 73

Wie viel würde dieses winzige tattoo kosten?

Ich wollte mir eine art Freudschaftstattoo als überraschung für meine beste Freundin machen (zu Weihnachten) , und würde gerne wissen was ihr denkt was das kostet. Und zwar ist in der zeit wo wir uns richtig kennengelernt haben eine leichte kleine narbe auf meinem oberarm durch versehentliches kratzen beim rumtollen enstanden. Es sieht zufällig so aus als würden 5 kleine Segmente ein Kreuz darstellen , sprich 3 segmente lange "linie" und 2 für die kurze . Leider ist es nur eine leichte "narbe" die anfängt zu verblassen , deshalb will ich sie verewigen

WIe gesagt es ist wirklich nicht groß und wäre ein aufwand von vielleicht 1 min. Was denkt ihr würde das kosten. Und mal ganz nebenbei, was haltet ihr von der idee.

PS. spaart euch dumme kommentare aller: wirst du in 10 jahren bereuen , ich bin alt genug und weiß was ich tue.

Antwort
von PiercingPixie, 8

Ich habe selbst Tattoos und bin natürlich absolut kein Gegner von Tattoos, aber das solltest du dir vielleicht nochmal genauer überlegen.

1.) Tattoofarbe verläuft mit der Zeit im Körper und bei so kleinen Tattoos kann es sein ,dass es irgendwann nach Jahren nicht mehr zu erkennen ist

2.) Es ist das Gleiche wie bei Partnertattoos. Was ist wenn ihr irgendwann nicht mehr befreundet seit oder ihr euch nicht mehr leiden könnt. Das kann in den besten Freundschaften und Beziehungen auch nach 30 Jahren passieren

3.) Bist du überhaupt religiös und möchtest mit einem Kreuz in Verbindung gebracht werden? 

Ich würd mir das nochmal überlegen und vielleicht machst du dir mit dem Geld ein Tattoo das du haben möchtest und du schön findest ,ohne dass es eine andere Person symbolisiert ? :) Lg:) 

Kommentar von fruitykomplex ,

an punkt zwei habe ich schon irgendwie gedacht, auch wenn es hoffentlich nie der fall ist, aber wenn dann kann man 5 kleine "punkte" ja ziemlch leicht mit etwas anderem überstechen. 

Und auch wenn man sich irgendwann nicht mehr versteht oder auseinander lebt , hätte ich damit immerhin eine erinnnerung an die zeiten die schön waren :)

zu 3. ja bin ich , aber es ist mehr die tatsache das es durch puren zufall enstanden ist, welche mich daran reitzt . 

Aber ich weiß was du meinst, danke ^^

Antwort
von Chuckster, 13

Wie wäre es denn, wenn du einfach mal zu deinem Tattowierer gehst & ihn fragst? Er ist derjenige, der dir sagen kann, was er dafür verlangt. ^^

Antwort
von Schwammstein, 49

Manchmal sind kleine und fein detaillierte tatoos teurer als größere, einfache.mit ca 80€ musst du rechnen. 

Antwort
von rukkk, 41

kommt drauf an wo du es machen lässt, ich denk mal 30-50€

Antwort
von DerServerNerver, 25

Wirst du in 10 Jahren bereuen.

Preislich so ca. 40€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten