Wie viel würde dieses tattoo kosten wenn auch nur ungefähr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Etwa 100-150 Euro, wenn du einen Inker findest, der dir nach dieser Welle gleicher Motive das noch stechen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann leider nicht die genaue größe erkennen, aber um eine schöne feder zu erhalten, die vielleicht noch etwas "fluffig" aussieht - (oder auch nicht?), auf alle fälle brauchst du die entsprechende größe dazu. und damit meine ich in etwa die größe einer gänsefeder - also mehr oder weniger realistisch. damit kann man dann was richtig schönes machen - und nicht so wie auf dem bild!! das ist ziemlich daneben gegangen und auch viel zu dunkel !!

für ein qualitativ gutes tattoo brauchst du ca. rund um 250 euro......  dann wird auch eine schöne feder daraus....

Das sieht aber nicht so gut gestochen aus.. Sehr verschwomen und unklar. Womöglich gibt dieses Tattoo in einigen Jahren nur noch einen dunkelgrauen Fleck ab...

Für den Detailreichtum ist es viel zu klein, was zur Folge hat, dass die Details verschwimmen.

Ich denke, du musst mit Kosten von 100-200€ rechnen. Allerdings würde ich ruhig vielleicht 50€ mehr investieren und es in einer passenderen Größe stechen lassen...

Mein Onkel hat so ein Ähnliches auf dem Unterarm das 350€ gekostet hat