Frage von verume7, 32

Wie viel würde diese Handyreperatur ca. kosten?

Von meinem LGG3 geht der halbe Tochscreen nicht mehr. (Auf der einen Hälfte kann ich noch ganz normal Sachen antippen und auf der anderen nicht mehr). Außerdem ist noch ein Riss im Display. Ich würde nur gerne wissen wie viel diese Reperatur kosten wird. Danke schonmal für jede Antwort.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 5

Je nach Werkstatt kostet das 80 - 160 Euro. Bei Eigenleistung 20 Euro plus Spezial-Werkzeugkosten

Antwort
von MarcelHHHH, 22

Mit 150 euro musst du rechnen !!

Antwort
von niklab2000, 11

Wenn du selber ein Display einbaust, wenn du ein gutes findest z.B.https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00QIOY13O/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1472334492&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=lg+g3+display&dpPl=1&dpID=41WBlI1PDML&ref=plSrch

Eben so um die 100€ wenn dus machen lässt würde ich so mit 160€ rechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten