Frage von ruuuzica, 30

Wie viel würde der Transport von Österreich nach Irland kosten?

Hallo :-) ich brauche für meine Diplomarbeit die ungefähren Transportkosten von Österreich nach Irland. Genau geht es um den Transport von Mehlspeisen. Also ich denke, dass ein LKW reichen würde, daher würden mich auch die ungefähren Kosten pro LKW interessieren. Ich nehme mal an dass der LKW von Österreich bis Rotterdam und ab da mit dem Schiff weiterfahren würde. Also falls sich jemand damit auskennt bitte melden.

Antwort
von GroupieNo1, 26

Ich Finde es ja seltsam, dass eine Diplomarbeit schreibst und hier Leute fragst, statt bei Google ne Spedition eingibst und unverbindlich nach fragst was ein Container nach Irland kostet. Denn wenn du einen LKW für die Ware brauchst klingt ein Container relativ realistisch.

http://irish-net.de/Leben-in-Irland/Umzug-nach-Irland-/

Je nach Firma liegt es zwischen 3500 - 15000 Euro pro Container.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community