Frage von HappyGamer2207, 58

Wie Viel würde der Staat abziehen wenn ich einen 450.00 € Job beginnen würde?

Bin 17

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123dieanni, 34

Grundsätzlich die gesetzliche Rentenversicherung. Es sei denn Du teilst Deinem Arbeitgeber mit, dass Du dies nicht möchtest.

Antwort
von Feuerhexe2015, 15

normalerweise max. die RV Beiträge aber von denen kann man sich befreien lassen.

Abzüge? Kann es sein das die Leute Harz4 bekommen haben? Es wäre hilfreich wenn du alle nötigen Informationen hier aufschreiben würdest.

Sollten deine Eltern Harz4 bekommen könnte eine Anrechnung erfolgen!

Kommentar von HappyGamer2207 ,

Nein bekommen sie nicht

Antwort
von wassermann123, 43

Überhaupt nichts, wenn man weniger als 8000 Euro im Jahr verdient muss man auch keine Lohnsteur bezahlen.

Egal ob 450 Euro im Monat oder nicht.

Kommentar von HappyGamer2207 ,

Aber bei anderen Personen War es anders die mussten dann ungefähr 200€ abgeben

Kommentar von pegro2 ,

Da war der 450 Euro-Job vielleicht ein Nebenjob zum Hauptjob , oder sie hatten mehrere 450 Euro-Jobs . Wenn du mehr wie 450 Euro hast mußt du natürlich voll alle Abgaben zahlen .

Kommentar von HappyGamer2207 ,

Aber als Einzel Person geht das klar ?

Kommentar von HappyGamer2207 ,

ohne ein nebeneinkommen zuhaben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten