Wie viel würde das ungefähr kosten (Haare)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abhängig vom Friseur und meist pro Stränchen.

Wenn ich mich recht erinnere mindestens 2€ pro Sträne. Da du die ja 2 mal färben lässt dann entsprechend 4 € pro Sträne.

Schau aber am besten mal bei nem Frieur in deiner nähe nach. Die haben die Preise ausgeschrieben.

Du kannst dir die haare auch nur blondieren lassen und das blau zuhause selber nachfärben.

Die interesannten Farben waschen sich aus und wenn du die farben zuhause hast kannst du selbst auch wieder nachfärben. Außerdem hast du so mehr Auswahl als beim friseur.

Siehe dazu z.B. die Farben von directions.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ja auf den Friseur und die Farbe an, schau einfach mal vorbei und erkundige dich, oder ruf an! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf doch bei deinem Friseur einfach an und frag nach, kostet ja nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey tolle Sache so um die 20 Euro kostet es je nach Friseur...tolle Entscheidung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung