Wie viel Wodka kann ungefähr ein männlicher 16 Jähriger trinken der 65kg wiegt, aber noch nie getrunken hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieviel er kann??
Also die tödliche Dosis willst du wissen oder was?
Die erste Wirkung tritt bereits mit dem ersten 0,02 Shot ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
04.11.2016, 16:36

angetrunken und betrunken

0
Kommentar von Dave0000
04.11.2016, 16:40

Da "angetrunken" jeder anders definiert...

Aber 0,5promill womit man alle erwachsener kein Auto mehr fahren darf wirste mit 2 oder 3 kleinen Shots schon haben

Mit 16 darfst du doch Bier trinken
Wenn du deinen Körper im Bezug auf all kennen gelernt hast kannste du es am besten selbst abschätzen

Ich rate dir dringend von vodka ab

0
Kommentar von Dave0000
04.11.2016, 16:58

Weil du mit 16 und einer solchen frage hier anscheinend unerfahren bist
Und dann ist es recht dämlich mit hartem Kram zu beginnen
Deshalb

0
Kommentar von Dave0000
05.11.2016, 09:30

Naja es wird dich vermutlich nicht umbringen
Aber von "nicht schaden" würde ich nicht sprechen
Alkohol ist Gift für den Körper
In kleinen Mengen kommt unser Entgiftungsorgan die Leber zwar damit klar aber gut ist für dich auch 1Glas vodka nicht
Deine frageweise hier hat meine Meinung hier aber eh schon so gebildet das ich dich für zu unreif halt überhaupt Alkohol zu trinken
Damit steige ich dann auch aus der Unterhaltung aus

0

Am besten gar keinen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dabei spielt natürlich die Zeit eine große Rolle, deshalb ist das nicht pauschal zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da das zeug ab 18 ist, gar nix : P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
04.11.2016, 16:31

trotzdem. Wie viel muss man ca trinken um betrunken und angetrunken zu sein?

0

Probiere es erst einmal mit Bier bevor du dich gleich an die harten Sachen ranmachst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?