Frage von Garzelle, 43

Wie viel wird mir von meinem "Doppelgehalt" abgezogen?

Hallo, 

Ich bekomme morgen 1200,- von zwei Monatsgehältern da ich Querwinsteiger als Azubi bei der Deutschen Telekom bin.

Wie viel bleibt mir davon dann übrig?

Antwort
von MenschMitPlan, 42

Du bekommst doch kein "Doppelgehalt". Du bekommst eine Abrechnung für Oktober und eine für November. Es wird evtl. nur zusammen ausgezahlt. Steuern fallen bei 600 € im Monat und Stkl.1 nicht an.

Antwort
von pcfreakxd, 43

Kann man wohl kaum sagen

Kommentar von Garzelle ,

....Weil? 

Kommentar von Garzelle ,

Oh da steht ja null Information :D 


Sorry hatte es eigentlich mit hochgeladen. 


Bin Quereinsteiger bei der Telekom, sprich seit dem 12.10.15 Azubi als Kauffrau im Einzelhandel. Bekomme zwei Gehälter da sie im Vorraus zahlen. Wie viel bleibt mir nun bei 1200,-  übrig? (Versteuerung etc.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten