Frage von LAHONDA2011, 187

Wie viel wird mich dieses Tattoo UNGEFÄHR kosten?

Hallo Leute!

Ich weiß, man kann das nie so genau sagen, aber mit wie viel kann ich ungefähr mit meinem Tattoo rechnen? Ich würde wirklich ungern mehr als 700€ ausgeben, ist das ansatzweise realistisch?

Achja, das Tattoo was ihr seht ist nur mit Photoshop auf meinem Arm gemacht worden.

Danke!

Antwort
von schokocrossie91, 76

700 Euro wird knapp, könnte aber hinkommen. Trotzdem würde ich bei einem Tattoo, besonders mit so vielen Details, nicht am Geld sparen. Rechne mit mehr, wenn du es wirklich gut gemacht haben willst.

Antwort
von SimonG30, 75

er wird ca 7 Stunden brauchen

das halte ich für eine durchaus realistische Zeitangabe, da es doch recht viele Einzelheiten & Details hat.

Und dann kommt es wieder auf die Preise an, die der Tättowierer verlangt. 150 € die Stunde ist da nicht ungewöhnlich.

Antwort
von LittleMistress, 85

Das kommt immer ganz auf den Tättowierer an.

Ich habe eins, das nichtmal halb so groß & hat 250 gekostet.

Lass dich doch bei einem Tättowierer mal beraten. Denke aber, dass es teuer wird, denn esist groß, ziemlich kompliziert und viele Schattierungen inkl. Kleinarbeit.

Kommentar von LAHONDA2011 ,

Danke für deine Antwort! Ich habe einen gefragt und der meinte er wird ca 7 Stunden brauchen 150€/h ... Also über 1000€...

Kommentar von LittleMistress ,

Die berechnen ja nicht nur nach Stunden .. Sondern gehen auch nach Körperstelle, Schattierungen, Farbe ja/nein und sowas ..

Antwort
von faiblesse, 31

Also mit 800 würde ich da schon rechnen.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 42

1200€ zahlste locker dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community