Frage von Athleticzzz, 31

Wie viel wird mich die Reperatur kosten?

Hallo Ich habe einen Yamaha Aerox roller seid einga zeit verliere mein roller kühlwasser deshalb habe ich meinen roller zu nem kollegn gebracht der sich mit sowas recht gut auskennt er meinte das würde am thermostat liegen dazu kommt noch das mein nadellager meine kurbellwelle und mein kolben kaputt ist (wie er sagt) er meinte er würde mir das reparieren sobald ich die teile neu gekauft hab allerdings würde ich mich schon sicherer fühlen wenn das jmd in na werkstatt machn würde also was denkt ihr wie viel mich das alles kosten würde?

Antwort
von M0F4FR3AK, 14

Schau doch selber wo es Kühlwasser verliert. Zieh die Schrauben nach und schau obs immernoch tropft. Andernfalls halt dichtmasse.😂

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Aber für alles wird wohl die werkstatt zwischen 300-600 berechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten