Wie viel wird es beim Tierarzt kosten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey also mein Kaninchen hatte mal das selbe . Geh einfach mal hin der Tierarzt hat bei mir irgendwie an den Zähnen rumgefummelt und danach ging es ihm besser. Gute Besserung ach ja ich glaub das kostet 10 bis 20 euro bin mir aber nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karina457
21.08.2016, 15:07

Danke dir 😊 er hat einen kleinen backen zahn bekommen. Hast du den erfahren woran das lag und musste man sofort bezahlen ?

0

Untersuchen lassen kannst du es auf jeden Fall. Das kostet im Regelfall auch nicht so viel. Viel schlimmer ist es, wenn du es nicht untersuchen lässt, weil du dir um die Kosten zu viele Gedanken machst. Schleißlich leidet das Tier gerade. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karina457
21.08.2016, 15:05

Ja ich habe auch vor morgen zum Arzt zu gehen und es untersuchen lassen. aber ich weiß ja nicht wie die das machen , wenn ich kein Geld dabei habe. Ich weiß ja nicht ob die Ratenzahlung machen.

0

hey ...also wegen dem verhungern brauchst du dir keine sorgen machen mein meerschweinchen hatte so etwas schon mal und der TA hat gesagt wir sollen karotten apfek und was er halt al so bekommen hat klein reiben (mit so nem reibe teil wo man zb. käse auch klein reiben kann) mach das am besten und gib es ihm dann zum fressen.

Aber zum TA solltest du aufjeden fall gehen. frag deine eltern nach geld...mein meerschweinchen hat damals den zahn schnell und schmerrzlos gezogen bekommen war auch nicht teuer ...der zahn wächst auch schnell wieder nach falls er ihn gezogen bekommt...mach dir keine sorgen. lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karina457
21.08.2016, 15:09

Danke dir , wenn ich solche kommentare bekomme , könnte ich vor freude heulen. ich mache es auf jedenfall.

0

Frag deine eltern nach geld. Ja,umsonst wird der tierarzt nichts machen und es dir in rechnung stellen aber wenn es verhungert, dann weil du dir ein tier anschafst ohne die kosten zu bedenken und nicht weils dem TA egal ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karina457
21.08.2016, 15:07

keiner sagt, dass es umsonst ist , ich habe ja gefragt ob die vielleicht Ratenzahlung machen .

0

Was möchtest Du wissen?