Frage von rayzzz111, 82

Wie viel wird das iPad pro kosten und lohnt es sich dann?

LG

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple, 80

Das musst du klar für dich selbst entscheiden. Für den einen lohnt es sich, für den anderen nicht! Kommt ganz auf deine Vorlieben an!

Antwort
von HenrikHD, 82

Also die Preise für ein gerät mit angemessenem Speicher betragen 1000€+

Allerdings wird dieses ding als laptop-ersatz vermarktet, wobei man dazu erst eine tastatur für 240€ und nen stylus für 90€ kaufen darf. Sowas rechtfertig den Preis insgesamt nicht.

Kommentar von BioExorzist ,

Ich glaube eine Bluetooth-Tastatur bekommt man auch deutlich günstiger! Auch von Apple ;)

Kommentar von HenrikHD ,

Die frage ist ob die funktioniert, die von Apple als offiziell vermarktete kostet 250

Bisher hab ich nur 169 Dollar gesehen. Aber die von Apple für 59 € funktioniert damit auch ;)

Antwort
von Harvix, 76

Laut Gerüchten soll der Preis vom iPad Pro zwischen 899,- und 1.229,- liegen.

Ob es sich lohnt; kommt drauf an was du vorhast. Das musst du selbst entscheiden.

Antwort
von scipio7801, 38

Steht noch nicht fest aber angeblich zwischen 899€ und 1229€. Nein es lohnt sich nicht

- hoher Preis

- Nur iOS statt OS X und deshalb beschränkte Möglichkeiten

-Alle Apps müssen erstmal an diese Auflösung angepasst werden ( war beim iPad mini kein Problem weil das dieselbe Auflösung wie ein 9,7" iPad hat.

Antwort
von Delveng, 70

Unabhängig vom Kaufpreis lohnt sich der Kauf eines solchen Gerätes, denn damit bekommt man ein Qualitätsprodukt.

Kommentar von HenrikHD ,

Wenn du das qualität nennst- das ist abzocke

Kommentar von Delveng ,

Ich merke schon, du bist kein Freund von Produkten der Firma Apple. Deine Meinung bleibt dir unbenommen.

Kommentar von HenrikHD ,

Ich habe ein 5S. Ist auch ein Tolles iphone. Doch leider ohne die Qualität die ich für 500€ Erwarte.

Kommentar von Delveng ,

Wenn du mit deinem iOS Telefon unzufrieden bist, dann hindert dich niemand daran, hin zum Android Telefon oder hin zum Windows Telefon zu wechseln.

Wenn ich das so mit der Konkurrenz vergleiche, bietet mir ein iPhone schon eine angemessene Qualität für den Preis. Zudem stimmt das Gesamtpaket ;)

Kommentar von HenrikHD ,

Das werde ich auch tun.

Kommentar von BenzFan96 ,

Na viel Vergnügen...

Antwort
von HerrAppleNr1, 63

Für mich lohnt sich gar kein iPad. Ist nur ein iPhone in Groß. Und wenn du damit arbeiten willst, sprich Videos schneiden und das alles was in der Keynote versprochen worden ist, würde ich mir ein MacBook oder Macmini kaufen. Aber ist eh deine Entscheidung. ^^

Antwort
von TTUUCCII, 48

Zwischen 900€ und 1300€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten