Frage von macENDO, 49

Wie viel wird das Game wohl kosten, was denkt ihr?

Also ich habe zwei Fragen, die erste meiner Fragen ist: wenn ich mich zwischen den Spielen (computerspiele) For Honor und Kingdom Come Deliverance entscheiden müsste, welches Spiel würdet ihr nehmen? ich leite das ganze jetzt mal vom Trailer ab, da die Spiele noch nicht veröffentlicht wurden. 2. Was denkt ihr wie viel das Spiel: For Honor kosten wird? jetzt mal rein geschätzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toastrider, 14

Kommt drauf an. Da es kein Triple A Titel ist gehe ich mal davon aus das der Standartpreis 59€ sein wird. Auf Konsolen werden Spiele meist um 10€ teurer verkauft und würde somit schätzungsweise 69€ kosten.

Alles nur reine spektulation :)

Kommentar von macENDO ,

ist jetzt schon die Top Antwort...besser kanns gar nicht gehen vielen dank und welches spiel würdest du mir dann eher empfehlen? For Honor oder KCD? wenn du mir das noch beantwortest hast du morgen den Stern ^^

Kommentar von LOCODOCO ,

KCD

Kommentar von Toastrider ,

Ja genau. KCD empfand ich selber als spannender. Vorallem die europäischen Wälder sehen echt beeindruckend und realistisch aus. Is halt schwer zu sagen welches Spiel letztendlich besser bzw. unterhaltsamer ist, aber allein durch den Grafik Aspekt würde ich mal behaupten das die Entwickler von KCD sich mehr mühe gegeben haben. Denke mal das ich das jetzt auch mal verfolgen werde. Sieht wirklich spannend aus :)

Kommentar von sepki ,

Man kann aber wirklich nicht sagen, welches "besser" ist, da es 2 komplett unterschiedliche Spielkonzepte sind.

Kommentar von Toastrider ,

Gebe ich Dir komplett recht.

Antwort
von sepki, 5

1. For Honor. Moba mit Mittelalter find ich top.

(Wenn die Hardware es zulässt, werd ich aber auch kingdom ansehen. Ein richtiges Mittelalter RPG gibt's auch nicht oft)

2. werden je nach Plattform 40-70€ kosten.

Kommentar von macENDO ,

Ok..