Frage von shalina4a, 83

Wie viel wird das kosten?

Antwort
von dancefloor55, 39

Normalerweise zahlt sowas die Haushaltsversicherung

Mir ist durch einen Sturm eine Tür mit Glasfenster zugefallen - Versicherung hat mir zugestanden , dass ich bis 400 € ein neues Glas reinsetzten kann. um denh Preis hab ich aber schon ein Luxusglas bekommen (was ich natürlich genommen habe ;-). wäre aber auch deutlich billiger gegangen

Antwort
von katzevic, 26

Kommt drauf an, ist die Tür ganz aus Glas? Oder nur ein Glaseinsatz?  Was ist das für eine Tür? Gibt verschiedene Preisklassen. Hast du keine Haftpflichtversicherung?

Antwort
von Hexe121967, 26

dreigeldfünfzig!

Bitte stell die Frage etwas genauer!

Antwort
von Glueckskeks01, 31

Ooooooh, da würde ich schon mal anfangen zu sparen.

Antwort
von Seikas, 11

Kommt je nach Größe an

Antwort
von badenpuma, 30

Und was willst jetzt hören?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten