Wie viel wir die Xbox Scorpio und die PS 4 Neo kosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der Neo wird von 399.- gesprochen. Ist realistisch, da sie ja letztenendes auf der PS4 basiert und keine neue Konsolengeneration verkörpert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinereistee
02.08.2016, 14:13

ich habe im September Geburtstag und wünsche mir eine ps4. Sollte ich auf die ps4 neo warten? PS habe keinen 4k Fernseher

0
Kommentar von Spiderdaddy
02.08.2016, 14:15

Die Ps4 neo wird sowieso kein "richtiges" 4k haben. Es wird eknfach upscaled 1080p sein und echtes 4k für netflix etc. Ich würde aber immernoch warten, da die spiele viel flüssiger drauf laufen werden.

0

Das wissen wir noch nicht.
Ich nehme an, dass die Scorpio mehr kosten wird als die Neo, weil Microsoft eine high end konsole machen will, nicht nur ein mini upgrade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide um die 400-500 € konnte man einfach googlen würd ich dir empfehlen. Die preise stehen offiziell nicht fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BillyMazedonien
02.08.2016, 21:58

Wozu gibt es dann Gutefrage

0