Frage von noobpupser 16.10.2009

Wie viel wiegt ungefähr eine hund mit einer schultergröße von 50 cm ......???

  • Antwort von Qetan 16.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Je nach Rasse so um die 30kg.

  • Antwort von hundini 16.10.2009

    Kommt auf den Körperbau des Hundes an. Ca.20-30kg. Mein Schäferhund, hat einen schlanken Körperbau und wiegt bei 65cm gerade mal 37kg.

  • Antwort von weisert 16.10.2009

    es kommt auf die rasse an er kann bis zu 40 kg wiegen aber wenn du es genau wissen möchtest dan wiege ihn doch einfach auf einer wage

  • Antwort von gormilicz 16.10.2009

    kommt auf die rasse an Dackel höhe 30-40cm wiegt zwischen 6 und 10 kg ich denk ein hund mit 50 cm so zwischen 20 und 35 kilo gramm kommt auf die rasse und den Körperbau an

  • Antwort von Pedi389 16.10.2009

    Also, ich habe einen Golden Retriever, der hat eine Schulterhöhe von 56 cm und wiegt 35 kg.

  • Antwort von Neufiliebe 16.10.2009

    meiner ist 53 cm hoch und wiegt 22 Kilo..er ist schmaler gebaut.

  • Antwort von Teresa206 16.10.2009

    Kommt auf die Rasse an und ob das Tier über- bzw untergewichtig ist. Unser Bernhardiner (Schulterhöhe etwa 80 cm, kann auch mehr oder weniger sein) wiegt 80 Kilo, dann wiegt ein Hund mit 50 cm so 40kg!?

  • Antwort von HappyAnni 16.10.2009

    das kommt audf die rasse an. manche haben einen stärkeren körperbau und wiegen dementsprchend auch mehr. vielleicht so 25 kg. mehr oder weniger je nach rasse.

  • Antwort von guterwolf 16.10.2009

    kommt auf die Rasse an, denke mal zwischen 18-30 kg.

  • Antwort von pHiIL 16.10.2009

    wieg ihn doch ganz einfach

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!