Frage von maha2000, 45

Wie viel wiegt ihr so wie groß seit ihr und wie alt?

Hey ich bin ein mädchen, 15 jahre alt, 1,72 cm und wiege 57kg. Ich finde mich viel zu dick aber all meine freunde meinen ich wärs nicht aber ich glaub das sagen sie nur weil sie wissen wie wichtig mir das Thema ist und ich glaub viele schummeln auch bei ihrem Gewicht wenn ich dabei bin damit ich mich deswegen nicht schlecht fühl deshalb kann ich mit ihnen da auch nicht gut drüber reden also die frage an euch

Antwort
von loema, 14

Jeder Mensch ist anders. In seinen Proportionen. In seinem Gewicht.
Ein vergleich nur aus Zahlen ist sinnlos.
Mit 15 stehen handfeste Aufgaben im Leben einer Frau an.
Das Erwachsenwerden, der Schulabschluss, die Planung der Zukunft,
die Entwicklung eigener Einstellung, die Abgrenzung vom Elternhaus, die Sexualität.
Und noch ca. 1 Jahr Körperwachstum.
Wenn man sich dann gedanklich nur um den eigenen Körper dreht, verpasst man das Leben.
Ich hoffe, dass ihr alle euren Körper mögt und Selbstbewußte Frauen werdet.
Das wünsche ich euch.

Antwort
von blauWale, 30

Dein Gewicht ist für dein Alter und deine Größe doch perfekt

Antwort
von Lauraortelbach, 23

Ich bin 15 , 1,56 gross und wiege 43 kg 😅 ich bin ein kleines bisschen zu dünn
Aber es gibt so online test die kosten nichts und denn zeigen sie dein Zustand in einer Tabelle an ob du zu dick oder zu dünn bist
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Blackstar2013, 14

Ich bin 18, 1.88m und wiege 100 haha ich weiß bisschen zu viel...deswegen mach dir keine Sorgen :)

Antwort
von thunderplay13, 23

Nah, zu dick biste nicht :P Ist vollkommen normal

Ich bin 17, 174 cm gross und 60-65 kilo schwer.. Oder leicht..xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten