Wie viel wiegt ihr so mit 14 Jahren?

Im sitzen von der Seite - (Gewicht, Bauch) im sitzen von vorne - (Gewicht, Bauch) im stehen von vorne - (Gewicht, Bauch) im stehen von der rechten Seite - (Gewicht, Bauch) im stehen von der linken Seite - (Gewicht, Bauch)

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ich bin leichter und dünner als du!!!! 45%
Ich bin schwerer und dicker als du!!! 32%
Ich bin so ähnlich wie du!!! 13%
Ich bin etwas dicker und schwerer als du!!!! 6%
Ich bin etwas leichter und dünner als du!!!! 4%

23 Antworten

Ich bin leichter und dünner als du!!!!

Ich glaube, neben Dir würde ich wie ein totales Skelett aussehen xD Bin ein bisschen größer (1,82m) und wiege 52-53kg. Bei mir sieht man meine Rippen und so, und mein Bauch sieht aus, als würde ich ihn ein bisschen einziehen, obwohl er ganz locker ist. Ich glaube, so ein Mittel aus uns beiden wäre wohl "normal". Bestimmt sind meine Oberschenkel noch nicht einmal so dick wie Deine Arme :'D

Obwohl ich schon ein Stückchen älter bin als Du und auch größer bin, bist Du bestimmt auch viel stärker, oder ist das bei Dir nur Fett? Also ich kriege z.B. einen Kasten mit Wasserflaschen kaum hoch, schaffst Du das?

Ich bin leichter und dünner als du!!!!

Als ich 14 war, war ich 1,68m und wog 46 kg als Mädchen. Aber orientiere dich nicht daran. Ich war und bin leider immernoch im Untergewicht.

Du bist ein Junge oder? Mit 1,74m und 78 kg hast du damit leichtes Übergewicht. Du hast einen BMI von 25,8. Von 20 bis 25 ist man als Mann im Normalgewicht.

Also mach dir keine Gedanken. Einfach ein bisschen die Süßis weglassen und ausgewogen ernähren, dann gibt sich das. :)

LG Michelle

gutefragen1000
Fragesteller

Wie würdest du meinen Bauch bewerten?

Myschii  01.05.2015, 22:04
@gutefragen1000

Ich würde ihn als leicht moppelig bezeichnen. Tut mir Leid für diese Wortwahl... Aber ich glaube nich, dass du angelogen werden möchtest.

Aber es ist scheißegal, was andere sagen oder wie andere dich sehen. Wenn du gesund bist und dich so wohl fühlst wie du bist ist alles bestens. Und das sag ich jetzt nicht nur so, ich mein das auch genau so.

Ich bin schwerer und dicker als du!!!

Ich bin 14 bin 94 kg neben mir würdest du wie ein totales Skelett aussehen. Ich bin der dickste im ganzen jahrgang. Ich würde sagen du bist guter Durchschnitt. Bis der bauch nicht im stehen runterhängt wie bei mir, ist alles ok

Da kannst du noch entspannt 20 kg drauflegen, ich fühl mich so eig. Immer super

Benutzer528234  30.03.2024, 22:14

86 kg meinte ich hab mich vertan

Ich bin schwerer und dicker als du!!!

Hi ich bin auch 14 bin 1.73 griß und wiege leider 103 kg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin leichter und dünner als du!!!!

TW!!

Hey, ich bin ebenfalls 14 gerade geworden und bin 1,67m wiege allerdings nur 39kg. Dies ist absolut nicht normal und man sollte auch daran keines Wegs orientieren. Ich habe eine aneroxie (essstörung) und wiege deshalb so wenig. Dein Gewicht ist allerdings völlig ok und du solltest lernen deine Körper zu lieben denn es gibt immer andere die eine andere Figur haben als du und sich trotzdem unwohl fühlen würden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung