Frage von Emilycherie, 91

Wie viel wiegt ihr/ Idealgewicht?

Was ist das Idealgewicht für ein Mädchen mit 16 Jahren bei einer Größe von 1.73 m und wie viel wiegt ihr so?❤️ Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jessicalein, 54

52 - 70 etwa ? Mit 70 bist du halt etwas pummeliger, mit 52 halt was knochiger ^^ ist aber beides noch in Ordnung.

Antwort
von RangerMax, 45

Also ich würde sagen so 65. Also weniger als 60 solltest du nicht wiegen. Tipp am Rande Jungs mögen es nicht wenn Mädchen nur Knochen und Haut sind, aber wenn sie ein kleines Bäuchlein haben, haben die meisten Jungs nicht gegen.(14 m)

Lg

Antwort
von NunaaaEpzylon, 52

50-65 kg glaube ich. Bin 14 Junge 1,72m wiege 53kg.

Antwort
von SkinnyBoy40, 23

Bin ein Junge, 16, 1,74m und wiege 44kg, normal würde ich so 50-55 sagen

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

das ist dann aber einfach hässlich dünn und nicht irgendwie sportlich...

Kommentar von SkinnyBoy40 ,

ich find nicht, dass es hässlich aussieht

Antwort
von SJ7IFVQ5, 17

Sehr unterschiedlich....