Frage von JACE5, 108

wie viel wiegt ihr bei einer größe von ca. 165?

natürlich nur wer möchte und mit alter wäre hilfreich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoMean, 28

Aber wozu willst du das wissen?

Kommentar von JACE5 ,

um mit mir zu vergleichen

Kommentar von SoMean ,

Was willst du da vergleichen? jeder Mensch ist anders, anders gebaut, hat eine andere Vererbung etc. Für jeden ist eine andere Ernährung gut. Also lass dieses vergleichen

Antwort
von KaeseToast1337, 86

14, 167-169cm und 51kg ja ich bin untergewichtig aber es geht bergauf.

Kommentar von SoMean ,

Wie ernährst du dich so? und machst du Sport?

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Naja ich ernähre mich nicht wirklich gesund. Will in nächsterzeit was ändern. Mache seit einem halben jahr kraftsport und hab seither fast 10 kg zugenommen. (Natürlich ist auch fett dabei aber ich schätze es sind so um die 3-4 kg muskelmasse)

Kommentar von SoMean ,

ach so, dachte du hast einen Zunehmplan

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Naja ich mache mir ab und zu einen weightgainer https://m.youtube.com/watch?v=H7ZsRfUTHis

Antwort
von LikeFlauschi, 67

1,59 - 51 kg - 12 jahre. Hab in letzter zeit etwas zugenommen.. :( wog vorher 48 kg lel

Antwort
von kittyro, 56

Bin 18, wiege ca. 51 Kg und bin ca. 160-163 cm 

Antwort
von Sorayastyle, 46

Ich bin 1,63 groß und wiege ca. 45 kg

Antwort
von Fenna66, 65

16 Jahre, 164 und 43 kg bin aber glaube ich n bissl Untergewichtig ;)

Antwort
von abruno, 35

13 ~ 1,64 groß ~ 43 kilo

Antwort
von SoMean, 63

45 kg 19 Jahre.

Antwort
von robi187, 62

frage deinen arzt dem du vertaust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten