Frage von sportchi, 265

Wie viel wiegt ihr bei 170cm - 175cm?

Bitte alter, Geschlecht und größe dazu schreiben :) Möchte nur vergleichen :) Wäre cool ob ihr dazu Schreibt ob ihr sport macht

Antwort
von RiverKlatscher, 101

Ich bin weiblich, 14 und 1,73m groß und wiege 70 kg, meiner Meinung nach zu viel aber anscheinend im höheren Normalbereich...

Ich mache außerdem trampolin im Verein... Klingt wenig aber ist wirklich anstrengend...

Kommentar von sportchi ,

Ja kenne trampolin springen :) bei mir ist es genau so wie bei dir nur das ich fussball spiele und beim fussball müssen wir uns auch wiegen und das wird dann eingetragen und die meinten das ,das gut ist (spiele im Profi Bereich und haben da so Leute falls du dich wunderst :D)

Antwort
von Sunnymary99, 87

14 , Mädchen , 1.71m , 50Kilo , an Sport nur solche Workouts die man auf youtube findet oder in der cosmopolitan :)

Kommentar von julz3 ,

Welches Workout machst du momentan?:D

Kommentar von Sunnymary99 ,

ich heb mal eine neue Antwort mit einem Bild weil im Kommentar kann ich iwie kein Bild rein tun

Antwort
von DiamondEyes00, 121

Ich bin 18 Jahre alt (weiblich) bin 1.72 und wiege 56.5 kg und mache überhaupt kein Sport.

Antwort
von handballgirl, 100

Ich bin 14w 75kg und ich spiele Handball und jogge und fahre Fahrrad
(Ich bin auch einigermaßen dünn habe halt auch paar Muskeln) ich weiß das es auch bisschen viel ist aber egal ich bin in der Pubertät:)
Lg handballgirl

Kommentar von handballgirl ,

Ah und ich bin 178

Kommentar von sportchi ,

ist voll normal :)) warst du nicht auch die ,die den kreuzbandriss hatte und hier eine frage dazu gestellt hat?

Kommentar von sportchi ,

Sry das ich dich frage aber habe dich schon oft bei gutefrage gesehen

Kommentar von handballgirl ,

Ja ich war des wo ein kreuzbandriss hatte hattest du nicht auch einen?

Kommentar von sportchi ,

jip :D haben voll viel gemeinsam xD

Kommentar von handballgirl ,

Ja stimmt auch woher kommst du denn?

Kommentar von handballgirl ,

Wurdest du damals bei deine kreuzbandriss operierte?

Kommentar von sportchi ,

Ja :( wiso ?

Kommentar von handballgirl ,

Bloß so ich wurde  damals zum Glück nicht operiert

Kommentar von handballgirl ,

Was war deine schlimmste Verletzungen die du je hattest hast und wie ist sie bei dir passiert?

Antwort
von Julo08, 116

Ich bin 172 cm groß und wiege 51 kg.

Antwort
von Luc2001, 104

ich bin 1,73, männlich und wiege 50,3 kg und 14 jahre alt

Antwort
von drakesgirl, 44

Weiblich, 170, 53-57kg schwankend

Kommentar von drakesgirl ,

Gelegentlich irgendwas

Antwort
von Sunnymary99, 42

Das hier :)

Antwort
von Kevinijo, 70

14 Jahre Männlich 1,74 cm 73 KG kampfsport und Fitness

Kommentar von sportchi ,

endlich mal jemand der normal viel wiegt:)

Kommentar von Kevinijo ,

Vielleicht bin ich der einzige der die Wahrheit sagt; ) Mittlerweile bin ich 1.81 und wiege 76 kilo.

Kommentar von fluffiknuffi ,

Ach, innerhalb von 13 Minuten 3 KG zugenommen?!

Kommentar von sportchi ,

Ja warscheinlich :D also ich finde es etwas wenig mit 170 50 kg zu wiegen

Kommentar von Kevinijo ,

ne eigentlich nicht. Das war nur mein Gewicht vor ein Monaten. sowas versteht man unter mittlerweile

Antwort
von Mensch1211111, 105

13 jahre 1,70 51

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten