Frage von kissen333, 43

Wie viel wiegt ihr bei 158cm weiblich und ausgewachsen?

Antwort
von JacBer, 42

Ich wiege ca. 58 Kg. Schwankt immer. Mal sind es 56 kg dann auch mal 59. Muss aber sagen, dass ich finde es könnte weniger sein bei mir XD früher wog ich immer nur 50 Kg.

Antwort
von WeilBaumschule, 35

Hii warum fragst du?
Also nach meiner Meinung ist es egal wie viel man wiegt. Ich meine wenn du 10 Leute mit der gleichen Größe und dem gleichen Gewicht nebeneinander stellen würdest, würden nicht einer die gleiche Körperform haben, wie der andere ;)
Und ab und zu liegt es auch an den Knochen weil sie schwer sind

(Falls es wichtig sein sollte ich wiege 61 Kilo und bin 1,69 m groß, aber ich bin noch nicht ausgewachen)

Antwort
von lulu11266, 42

Wiege bei 168cm 50kg. Ist zwar nicht die Größe, die du meintest, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem. Für was brauchst du das?

Kommentar von kissen333 ,

Wollte mal schauen wieviel ich etwa abnehmen soll.

Kommentar von lulu11266 ,

Wie viel wiegst du denn? (wenn du nicht willst, musst du das nicht sagen) :)

Kommentar von kissen333 ,

Früher ohne sport zu machen 52 kilo. Dann hab ich mit dem rauchen aufgehört und hab angefangen sport zu machen. Jetzt wiege ich 60kg. Mir ist bewusst dass muskeln mehr wiegen...

Kommentar von lulu11266 ,

Finde ich völlig okay. Eine Freundin von mir wiegt 58 bei der gleichen Größe. Ihre Figur ist da schon etwas mehr normal als meine. Ich bin zwar auch noch normal, aber etwas dünn schon. 

Kommentar von kissen333 ,

Eigentlich bin ich auch zufrieden nur meine hüfte könnte noch etwas schöner sein. Würde gerne so 2-3 kg abnehmen.. 

Kommentar von lulu11266 ,

Genau sowas dachte ich mir gerade ^^ dass es eigentlich immer so 2-3 Kilo sein müssen damit man wieder etwas mehr zufrieden ist und dass es dann passt :D

Antwort
von fluffypuffy2606, 43

Ich bin 156m groß... zwar noch nicht ausgewachsen. Wiege aber 51,5 kilo :)

Antwort
von Ekilemx, 37

54 kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten