Frage von girlygirlbossy, 148

Wie viel wiegt er ungefähr?

Könnt ihr mal anhand des Bildes schützen wie viel er wiegt. Er ist 1,60m groß und ist 14 Jahre alt.denkt ihr er ist Untergewicht oder Normalgewichtig??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Jung, Körpergewicht, normalgewicht, 17

Hallo! 57 - 58 kg, völlig normal. 

Ich wünsche Dir jetzt schon einen guten Rutsch und ein frohes, gutes und erfolgreiches Jahr 2017.

Antwort
von putzfee1, 69

Sieht völlig normal aus, weder zu dünn noch zu dick.

Antwort
von Wonnepoppen, 77

normal gewichtig!

Antwort
von rgamst, 80

Was denn, er ist absolut Normalgewichtig

Antwort
von Playermuc, 59

Normalgewichtig

Antwort
von Vit99ij, 74

Normalgewicht aber wozu die Frage ? :D

Antwort
von BEAFEE, 60

Total normal....ca. 52-55 kg ??

Kommentar von girlygirlbossy ,

Sicher nicht 45kilo?