Frage von Kimanime004, 163

Wie viel wiegen als Tanzmariechen?

Hallo. C: Ich bin in einer Tanzgarde seit paar Monaten, aber mein Trainer hat vor 6-7 Wochen meiner Mutter geschrieben das ich und sein Sohn Paartanz machen können. Alles schön und gut, aber irgendwie bin ich unsicher wegen mein Gewicht. Ich bin 12,1.58cm und wiege 50Kg und er ist 12 und groß..? :'D Könnte er mich denn tragen? ._.

Antwort
von MrRevolt, 123

Probieren geht über studieren. Versucht es einfach mal.

Antwort
von xRamilein, 111

Hey :)

Ich mache auch Paar-Tanz aber mit meine besten Freundin.

Sie und ich sind ca. 1,67 groß und wiegen etwas mehr als man eigentlich sollte, aber ich kann sie schon relativ gut hoch heben (und ich bin ein Mädchen :D)

Also sollte dein Tanzpartner keine schwierigkeiten haben, denn 50 kg ist nicht schwer, das passt so wie du wiegst. Falls er dich nicht tragen kann muss er halt trainieren gehen, dann kann er dich bestimmt heben. :)

Mfg, xRamilein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten