othesw am 18.10.2008 um 23:53 Uhr

Auf die Meinung fremder Personen lege ich gar keinen Wert. Auf die Meinung meiner Familie und Freunde lege ich sehr viel Wert.
Manchmal möchte ich auch gar keine Meinung hören.

Wenn es um Meinung zu meiner Person geht,ist mir das egal.Mir sind Meinungen nahe stehender wichtiger.

..ob ich in Zukunft nochmal mit der Person zu tun habe.
Ansonsten ist mir die Meinung meiner Familie und meiner Freunde wichtiger.
Auf die Meinung meiner Freunde oder Familie lege ich mehr wert!

Was ich von diesem Menschen halte.

Kommt darauf an, ob mir Der/Diejenige sympathisch ist oder nicht. Wenn´s ein Ar... ist, kann er sagen was er will.

Was interessieren mich Fremde? Meine Freunde sind wichtig.
Wenn es ein Fachkapazunder ist, schon viel. Wenn ich weiß, daß es ein Depp ist gar nicht. Wenn ich mir nicht sicher bin, denk ich zumindest darüber nach. Er/Sie könnte ja recht haben und oft ist man betreibsblind und sieht die einfachsten Dinge nicht (oder will sie nicht sehen). Ein Hinweis von aussen ist da oft hilfreich. Fazit: Feedback ist im Grunde immer gut!
wenn es eine person ist , die mir nahe steht und die ich mag, enorm

bei welcher person!!

Aber nur wenn ich sie brauchen kann

...in welcher Hinsicht.

tobi2000 am 19. Oktober 2008 02:00 Man muss es abwiegen.... was trieft zu und was nicht...

kommt auf die Sache an

.. um was es geht und wie gut ich die Person kenne

Wenn die Person die Meinung begründen kann und sie mit meinen Wertvorstellungen stimmig ist, dann vielleicht schon. - Ansonsten lege ich nur Wert auf den Rat meine Familie (insbesondere den meiner Mum)und den von den meisten meiner Freunde.
Mir sind sie seit Jahren egal und es lebt sich wesentlich besser so :)

Die Meinung fremder Menschen ist mir so was von egal, egaler geht's schon nimmer!

Es gibt vielleicht 3 Menschen, deren Meinung ich mir anhören würde. Und auch bei den Dreien wäre es nur etwas, was ich nickend zur Kenntnis nehmen würde.
Mir ist die Meinung von anderen Menschen scheißegal.

Fremde Personen? Deren Meinung ist mir vollkommen egal.
Also Ich lege eigentlich keinen Wert auf Meinungen fremder Personen. Wenn es um Mode geht ist es mir egal was andere Leute zu meinem Stil sagen, Ich zieh doch eh nur das an was mir gefällt! Wenn es um Meinungnen zu meiner Persönlichkeit geht, ist es mir auch egal, es seidenn ich bin an dieser Person interressiert ;).
P.s.: Mich interressiert wie du auf diese Umfrage kommst ^^
othesw am 19. Oktober 2008 00:08 habe vor dieser umfrage einen riesen fehler gemacht und ne umfrage gemacht mit nem foto und wie mich einige finden. Darauf hin kamen echt gemeinheiten dabei raus, die nicht mehr schön waren. Un mit dieser umfrage wollte ich mal ausdrücken, was mich die meinung anderer interessiert, besonders, wenn man nur über die person herziehen möchte, weil man spaß daran hat. einige haben ihre aussagen auch ernst gemeint, waren aber weitaus weniger gemein. sowas nehme ich dann schon ernster.

Dann wissen ja jetzt alle, die mich ja SO extrem scheiße fanden. (die menschen, die angesprochen sind, wissen bescheid) was ich von deren meinung halte. ersteinmal, wie könnt ihr einen menschen so schlecht beurteilen, d wenn nur ein foto zu sehen ist und denkt irgendjemand mal über die folgen seiner aussagen nach??? NEIN
othesw am 19. Oktober 2008 00:01 damit waren nicht alle gemeint, auch nicht alle, die mich nicht so gut fanden, aber die, die ihre gemeinheiten nicht im zaum halten können.

Es kommt drauf was für einen Eindruck diese Person macht.