Frage von Florian1000000, 60

Wie viel wert ist hat dieses Micky Maus heft/comic?

Ich habe eine Kiste mit comic- heften von meinem Opa bekommen, darunter War auch ein etwas älteres Micky Maus heft (Bild ist beigefügt). Wir Viel ist es wert? Das Heft hat leider einen kleinen riss. Aber sonst ist es in einem guten Zustand

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 23

Bestenfalls 5,50:

http://www.ebay.de/itm/Walt-Disneys-Mickyvision-17-Micky-Maus-Zustand-2-L-/26183...

Antwort
von user6363, 36

Hab sogar noch meine komplette Sammlung von denen, 1994 und sogar mit DM bezahlt.

Und, wahrscheinlich nichts, vielleicht findest du jemanden der so ein Fetisch hat und ein paar Euronen mehr bezahlen würde.

Antwort
von eragon272727, 24

wahrscheinlich nicht sehr viel wenn es nicht originalverpackt ist und wenn doch auch nicht sooo viel