Frage von G3TBo0mT, 65

Wie viel wert hat meine ak47 case hardened ?

hallo ich habe seid einem tag ne ak47 case hardened im jackpot gewonnen und wolte denn preis wissen da ich denke das sie mehr wert hat als market Preis hier ein paar Bilder

http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/260467529872373555/B4198615F09C9F1...

wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort :) Da ich traden will

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BinKeinArzt, 36

Was wirklich für den Marktpreis entscheidend ist, ist der Blauanteil auf der oberen Kante. Dein Exemplar hat im ganzen zwar einen relativ hohen Blauanteil, auf der Oberseite ist dieser allerdings ziemlich gering. Eventuell kannste damit irgendwen abziehen, der nicht so viel Ahnung davon hat. Wenn dann würd ich aber nur knapp über den Marktpreis gehen um Käufer nicht abzuschrecken.

Antwort
von Kaumuskel, 42

Wie kommst du darauf, dass deine Case Hardened mehr Wert ist, also die meisten?

Kommentar von G3TBo0mT ,

dann melde dich nich ich wolte nur fragen 

Antwort
von diemaracuja, 25

Und ich dachte schon es ginge um echte Waffen und wollte dich für bekloppt erklären :D

Kommentar von G3TBo0mT ,

:D