Frage von xXBlackDriv3rXx, 93

Wie viel wert hat mein Computer noch?

Hallo einfache frage kurze antwort :)

Acer Predator 605 i5-4590 3,30 GHz AMD Radeon R7 Series 500W. Netzteil 24 GB SSD 1TB HDD Windows 8.1 Alles Original !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blacknet, 13

200-300 Euro, je nach Verkaufsgeschick und Glück.

Antwort
von ChopC, 43

Eine AMD r7 und ein hybrid HDD. Ich schätzte mal 250€, mehr würde ich dafür nicht zählen. Das einzig gute wäre der Prozessor.

Antwort
von darkholger, 50

350€ (Variiert je nachdem was du für Kühler (besonders der Prozessorkühler) und welche HDD du drin hast)

Antwort
von DrBrown, 19

AMD R7 series... Viele Grafikkarten fallen unter diese Bezeichnung. Je nachdem welche Grafikkarte es ist und wie der Zustand ist: 250-280€

Kommentar von xXBlackDriv3rXx ,

Sry hatte eine falsche Grafikkarte genannt... Das ist eine R9 255 2GB

Antwort
von HSB66691, 52

Kommt auf die Marken und Modelle der Teile an.

Antwort
von Georg63, 40

300 € max.