Frage von Sommersonne1234, 62

Wie viel Wert hat ein knapp 3 Jahre altes Galaxy Note 2?

Ich bekomme bald ein neues Smartphone und bin dabei mein mittlerweile knapp 3 Jahre altes Samsung Galaxy Note 2 GT-I7100 zu verkaufen.

Das Gerät ist gebraucht und hat 2 leichte Kratzer am Gehäuse. Flip Cover in 8GB Micro SD würde ich beilegen.

Wie viel Wert hat das Handy eurer Meinung nach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boriswulff, 28

Je nach Zustand denke ich das du noch 100 Euro dafür bekommen kannst.

Ich selber habe auch das Galaxy Note 2 und eigentlich ist das Handy noch total top bis auf das das Android mit seinen Sicherheitslücken nicht mehr gewartet wird.

Eigentlich wäre das nicht weiter schlimm, wenn wenigstens die bekannten Sicherheitslücken gefixed würden. Ich hatte schon überlegt ob ich ein Custom Rom installieren soll. Aber das soll dann überhaupt nicht mehr gut laufen.

Antwort
von Sonnengott98, 33

Ich denke, dafür kriegst du nicht mehr als EUR 50.- von einem Shop wie Mediamarkt etc.

Antwort
von Sonnengott98, 38

Wie viel hast du denn damals dafür bezahlt?

Kommentar von Sommersonne1234 ,

Damals 750€