Frage von Blaueblume54, 38

Wie viel wert hat dieser gold ring mit münze?

Hallo ich hab einen ring mit der nummer 585 und es ist mit einer münze welchen wert hat es ?

Antwort
von cupcakerainbow, 19

Also die Zahl 585 bedeutet, dass der Ring zu 58,5% aus purem gold besteht und das Restliche ist anderes beigemischtes Metall. Geh mal zu jemandem, der sich auskennt mit Preisen und Werten von Gold :)

Antwort
von Gregg223, 18

Ich glaube, dass kann dir ein Juwelier besser und vor allem professionell sagen. :)

Nur anhand einer Nummer und über das Internet wird das eher schwer würde ich sagen

Antwort
von sozialtusi, 21

ETwas über 20 Euro pro Gramm.

Antwort
von SabiReuter, 25

Problem ist der Goldkurs ist aktuell nicht gerade gut. Mit dem Verkauf empfielt es sich aktuell zu warten.

Kommentar von Mariechen11 ,

und an der richtigen Stelle zu verkaufen

Antwort
von Nikita1839, 12

Lass ihn schätzen, am besten bei versch. Juwelieren.

Antwort
von olsen, 9

Du musst den Ring wiegen.1 Gramm 585er Gold oder (14 Karat) sind ca.
18,844 €. Dann hast Du den reinen Goldwert




Antwort
von Mariechen11, 9

Das Gewicht  und den Wert Alter der Münze? Es ist doch ein Unterschied ob ich 1kg Gold habe oder 10 g.

Ist es event. ein Sammlerstück?

Warne dich den Ring einfach so zu verkloppen! Wenn jemand merkt, dass du keine Ahnung hast, kannst du viel Geld verlieren!

Antwort
von LeBrot, 19

Lass ihn schätzen hier kann dir das kein mensch sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten