Frage von indi12, 31

wie viel Wert haben diese Hindufiguren?

wie viel wert haben diese Figuren bei uns gibt es leider niemand wo es schätzen könnte oder sich auskennt. kommen aus Indien und müssten ca 20 - 30 Jahre alt sein wenn nicht älter. Angeblich wären sie hand gemacht allerdings ohne Signatur. würde mich freuen falls jemand sich da auskennen würde. Dankeschön :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 12

Das sind Figuren aus einer Massenproduktion, die kannst in jedem Möbelhaus o.ä. kaufen.

Sie haben den Wert, wie sie im Laden verkauft worden.

Kommentar von Margita1881 ,

Herzlichen Dank für Deinen Stern

Antwort
von indi12, 19

das wären die figuren 

Antwort
von augsburgchris, 25

Wahrscheinlich nicht viel. Flohmarktartikel.

Kommentar von indi12 ,

bekomm leider kein Bild hochgeladen da sie größer wie 2 MB haben 

Kommentar von augsburgchris ,

nach betrachten des Bildes bestätigt sich mein Verdacht eher. Ohne das man natürlich was genaues sagen kann.

Kommentar von indi12 ,

Wir waren bereits auf dem Flohmarkt und manche Leute sagten die Figuren wären mehr wert wie auf dem Flohmarkt. Wir sollen sie wegpacken. 

Antwort
von PKontobesitzer, 12

ich tippe auch auf flohmarktartikel