Frage von BesteProfilEy, 41

Wie viel werden diese Schönheitsoperationen ungefähr kosten?

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir :) Nur die Stirnlappen, die Nase, die Falten auf der Stirn und die Ohren müssen gemacht werden. Und ein bisschen Fett im Gesicht abgesaugt werden :)

Antwort
von martinunfall, 7

hi, das hängt von den individuellen preisen dieser typen ab, die sowas anbieten. das steht im internet. wenn es medizinisch indiziert ist, kann es ggf die krankenkasse zahlen. ich wünsche hals- und beinbruch ... nein, alles gute, falls du sowas wirklich machen lassen willst.

Antwort
von ZickZach, 6

Aber sonst geht es dir gut oder? Willst du aussehen wie ein Monster? http://i1.web.de/image/700/16161700,pd=1,f=teaser-l/frueher-micky-rourke.jpg

Kommentar von BesteProfilEy ,

Jeder Operierte sieht aus wie ein Monster :)

Antwort
von AntwortMarkus, 3

Ist dann bei dir so wie be den Fragen mit den Push-up .... worüber du dich so auftregst...

Antwort
von glaubeesnicht, 24

Lasse dir am besten gleich einen neuen Kopf draufsetzen.

Kommentar von BesteProfilEy ,

geht das ?? so mit neuen Gesicht ? Das wär echt cool :D wär das billiger als alles einzeln machen zu lassen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten