Wie viel werd ich ca. noch wachsen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! 

Mein Vater ist 188cm groß und meine Mutter 168cm.

Vielleicht wie Deine Mutter und das wäre doch gut. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Übrigens :  Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen endgültig und Schübe wirst Du auch noch haben..

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin bald 16 und bin auch nur 1, 56 groß^^
Ich wär schon froh, wenn ich zumindestens 1, 60 wäre xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maimay
11.09.2016, 18:58

Hast du die 160 eve schon geschafft?

0
Kommentar von MrsMary
12.09.2016, 12:07

Ich hab mich zwar schon ziemlich lange nicht mehr gemessen, aber ich bezweifel stark, dass ich mehr als max 2 cm gewachsen bin 😅

0

1.65 müsstest du auf jeden Fall noch werden :) Und das ist auch so ungefähr die Durschnittsgröße von deutschen Frauen :)
Ich bin auch nur 1.65... werd vielleicht knapp 1.70...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maimay
11.09.2016, 18:58

Bist du jz 170 geworden?

0

Du kannst noch wachsen. War bis vor einem Jahr 1,60 und bin jetzt 1,89 groß. Geht manchmal schneller als man denkt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal deine Eltern ob bei deiner Geburt der Arzt was über deine Größe gesagt hat. Bei mir wurde ca 1,85 geschätzt .(m21 1,82 zurzeit)

Soweit ich das weiß bist du noch nicht aus dem Wachstum raus.

Können also immer noch Wachstumsschübe kommen!

Gruß daN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?