6 Antworten

Gegenfrage ... Wozu übertakten ? :o mit den 4 GRAKAs schafft du man doch so gut wie alles in ein paar Sekunden durch gerendert und zum gamen kann ich mir nicht vorstellen das so ein system benötigt wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca20042004
18.03.2016, 07:03

Ich wollte den CPU auf 4.4GHz Takten damit es *schneller" wird 

0

Für das System braucht es ca. 1200 Watt. Sodas gibt's bei Ämter und Corsair.

Natürlich ist der Rechner so völlig hirnrissig, nicht nur die vier Grafikkarten, auch der Rest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kanns auch übertrieben. Lieber beim Mainboard etwas sparen, weniger ram, statt 4 980ti lieber 2 Titan X. Usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca20042004
18.03.2016, 07:05

Aber 2 Titans haben ne schlechtere GPU Taktung und schlechtere RAM Taktung

0
Kommentar von Sparkobbable
18.03.2016, 13:15

Ja. Aber totale Geldverschwendung

0

Bei deinem Namen und dem System dass du dir da zusammengestellt hast, gehe ich mal davon aus, dass du irgendein 12-Jähriger bist der keine Ahnung von Hardware hat und von seinen Eltern alles kriegt was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca20042004
18.03.2016, 07:22

*Ich bin nicht 12 ich bin 16 und ich bekomme von meinen Eltern nichts ich muss mir alles selber kaufen von meinem eigenen Geld das ich mir mittlerweile über 4 jahre gespart habe*

0

Was willst n damit machen? Minecraft lets play in 8k rendern und hochladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung