Frage von colcrafter2000, 18

Wie viel watt verbraucht ein MacBook Aufladekabel?

Hallo Ich wollte wissen wie viel Watt mein Auflagekabel von meinem MacBookPro Retina 13 zoll verbraucht. Danke schonmal für euere antworten :).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 16

Das Original Netzteil ist ein 60W Gerät. Also verbraucht es, unter Volllast, 60 Watt.

http://goo.gl/cPdzsW

Kommentar von colcrafter2000 ,

Vielen dank für deine Antwort :)

Antwort
von LiemaeuLP, 6

60 Watt