Wie viel Watt sollte mein Netzteil haben für folgende Kombonenten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schließe mich Bounty an, ein gutes 300Watt Teil würde locker ausreichen, der Pc würde auch beim zocken nur auf etwa 150Watt kommen, falls dein 450Watt Teil also kein totaler Chinaböller ist, dann kannst du dein altes ohne Probleme benutzen, sofern alle Anschlüsse passen, aber davon gehe ich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12jens99
06.08.2016, 16:41

Mein altes Netzteil ist auch von Corsair das ist das HX450 was ich schon echt sehr sehr lange habe.. dies war damals schon um gebrauch wo ich noch meine ATI Readon HD 5570 und einem AMD  phenom ii x4 965 im gebrauch hatte.

1

Mach dir keine Sorgen Die GTX 750ti ist sehr Stromsparend.

Der Prozessor ist auch sehr Stromsparend.

Und die andern Komponenten sollten auch nicht zu Viel Strom ziehen das Netzteil ist Ausreichend bei weiteren Fragen schreib mich bei meinen Youtube kanal an denn ich bin selten Online hier.(youtube Link im mein Profil)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich reicht das. Da würde auch ein anständiges 300W-Netzteil reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches 450 Watt Netzteil genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12jens99
06.08.2016, 16:39

Ein Corsair HX450w

0