Frage von PewdiepieGerman, 65

Wie viel Watt sollte mein Computer Netzteil haben?

Wie viel Watt sollte mein Netzteil haben wenn ich folgende Komponenten anschließe: AMD A10-7850K ASUS GeForce GTX 1050 TI Und 2 Festplatten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 32

Diese Komponentne ziehen nicht mehr als 200Watt, also würde ein gutes 400Watt Netzteil dicke reichen. Super Flower Plainum King 450Watt wäre so meine Empfehlung, wenn dir das zu teuer ist kannst ja Mal ein Blick auf das Be-Quiet Pure Power 9 400Watt mit 80+Silver werfen.

Antwort
von 77mmoonn, 54

Entweder du schaust es hier nach --> http://www.bequiet.com/de/psucalculator oder du rechnest den Stromverbrauch deiner Teile zusammen und addierst zu Sicherheit nochmal 100 Watt. Ein 500 Watt Netzteil sollte aber in deinem Fall ausreichend sein


Kommentar von gabaniel ,

Meiner Meinung nach würde da sogar ein 350 Watt Netzteil reichen.

Kommentar von 77mmoonn ,

Preislich ist da nicht viel rum, aber hast Recht

Antwort
von sgt119, 33

300 Watt wären schon mehr als genug

Antwort
von Cyberleopard, 27

Auf der Website von Cooler Master hat es da einen Super Rechner ;)

Antwort
von antwortermax, 14

http://www.bequiet.com/de/psucalculator

Hier kannst du alles auswählen und schon wird dir dein Netzteil vorgeschlagen.

LG Max

Antwort
von damdam2704, 18

Ich denke 230 -240




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community