Frage von Tanzli62, 44

Wie viel Watt Netzteil R9 390?

Hey.Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen die R9 390x.Wie viel Watt Netzteil werde ich brauchen. Hier meine Komponenten: ANZAHL EINZELPREIS PREIS EKL Ben Nevis Tower Kühler 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s 1 Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz So.1151 BOX 120GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E120B/EU) Gigabyte GA-B150-HD3P Intel B150 So.1151 Dual Channel DDR ATX Retail (2x 4096MB) HyperX FURY schwarz DDR4-2133 DIMM CL14-14-14 Dual Kit. Ein wie viel Watt Netzteil werde ich brauchen ich habe mir ein 500w Netzteil bestellt reicht das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bloodwork133, 37

Ich würde sagen, dass 500-550W reichen sollten!

Liebe Grüße

Bloodwork133

Antwort
von sgt119, 26

Welches 500 Watt Netzteil hast du denn bestellt?

Kommentar von sgt119 ,

Würde ich an deiner Stelle wieder zurückschicken, die technische Plattform ist schon sehr alt

Kommentar von Tanzli62 ,

Welches soll ich mir dann holen

Kommentar von Tanzli62 ,

Für 60€ und 500 watt sind optimal für meine Komponenten

Kommentar von sgt119 ,

Die 4€ fürs XFX wirst du noch zusammenkriegen, oder? Das Teil ist technisch gesehen welten besser als das L8

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 21

500 passen.

Antwort
von robbycobra, 28

http://www.bequiet.com/de/psucalculator