Frage von Lucasbarricade, 19

Wie viel Watt Leistung sollte ein elektrischer Anzünder mindestens bringen, um naturkohle durchzuglühen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreativeBlog, 15

Watt ist nur der Stromverbrauch. Das hat nichts mit der Leistung zu tun. 

Nimm den hier: https://www.amazon.de/Mata-Leon-Elektrischer-Kohleanz%C3%BCnder-Kokosnussschalen...

Kommentar von Lucasbarricade ,

danke der befindet sich schon im einkaufswagen. ist der hier besser? https://www.amazon.de/gp/product/B01M0XFFFG/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&ps...

Kommentar von CreativeBlog ,

Danke dir :) 

Antwort
von Shuerky, 3

Kann dir den von CreativeBlock nur empfehlen. Den den du darunter gepostet hast ist zwar ganz nett, aber bei meinem Kumpel ist dir nach langem gebrauch der Blechaufsetzer kaputt gegangen.

Mein Herd dagegen (1 Jahr alt) ist immer noch voll funktionstüchtig. Und er sollte mit dem Gitter oben draif sicherlich noch länger halten :)