Frage von BlizzFX, 17

Wie viel watt für die teile?

Hallo Leute eine frage ich möchte mir neue Teile für den pc kaufen und meine frage wär wie viel watt (netzteil) brauch ich für diese PC teile.?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 7

Bei der R9 390 wird ein 600W für den PC empfohlen. Bei einem Markennetzteil kann es auch weniger sein. Das Xilence würde ich da nicht als Markennetzteil zählen.

http://www.computerbase.de/2014-11/xilence-performance-a-series-530-watt-im-test...

Antwort
von Parhalia, 17

Vermutlich "Null", weil nichts an Komponenten genannt wurde😉

Kommentar von BlizzFX ,
Kommentar von Parhalia ,

Sorry, da bin ich raus. Ich hätte hier eine kurze schriftliche Aufzählung der Komponenten statt eines Links gewünscht.😕

Antwort
von Wurstaufschnitt, 16

Unter Last ca. 300W. Mit einem guten 400-500W Netzteil machst du nichts falsch.

Kommentar von BlizzFX ,

langt da das 530 Watt Xilence Performance?

Kommentar von Wurstaufschnitt ,

Ja.

Antwort
von Branko1000, 15

Welche Teile meinst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten