Frage von Balu4321, 29

Wie viel Watt braucht eine gute DJ - Soundanlage mindestens für den Homebreich?

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer guten, Soundanlage mit Aktivlautsprechern für DJ's. Wie viel Watt bräuchte diese mindestens, wenn ich sie für den Homebereich und für kleinere bis mittelgroße Partys verwende? Wäre auch nett wenn ihr mir ein Paar Links dazu schicken könntet. :) MEHR ALS 140 EURO möchte ich NICHT ausgeben!!!!!

Diese habe ich mir schoneinmal rausgesucht. Ist die ausreichend? http://www.amazon.de/Malone-Verst%C3%A4rker-Enstufe-PA-Lautsprecher-USB-SD-Slots...

Danke schonmal im Vorraus ;)

Antwort
von NMirR, 17

Für den Preis wirst zu nichts all zu gutes finden. Dein Amazon Angebot sieht nicht wirklich seriös aus. Da steht nicht einmal, was das für eine Wattangabe ist. Im übrigen sind das passiv Lautsprecher mit einer Endstufe und 16,5 cm sind lächerlich für einen guten Bass. Wird vermutlich lärm machen aber sonst...

Kommentar von Balu4321 ,

OK, wüsstest du eine gute Anlage?

Kommentar von NMirR ,

ne, mit PA habe ich mich nicht wirklich beschäftigt, für den Preis findest du jedenfalls keine gute. Falls du unbedingt die Anlage haben willst kaufe Verstärker und Boxen einzeln, da sparst du nochmal 20 Euro (Endstufe bei Amazon, Boxen bei Elektronikstar). Die Endstufe hat jedenfalls keine guten Rezensionen, selbst eine Billigendstufe von der Conradhausmarke Renkforce kostet 100€. du könntest mal im Hifi-Forum Fragen, vielleicht kennen die einen Geheimtipp.

Kommentar von Balu4321 ,

Alles Klar, vielen Dank für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten