Frage von Player2, 36

Wie viel Watt brauche ich für folgendes PC System?

Hallo, ich habe mir folgenden Komplett-PC zusammenkonfiguriert und habe vorsichtshalber ein 600Watt Netzteil reingetan, wie viel würden reichen. Meine Bedürfnisse sind: CPU und Grafikkarte übertakten.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von cimbom93x, 18

Ein 500W BeQuiet Straight Power 10 CM reicht da vollkommen aus.... Nimm nicht das veraltete L8 bei so einem hohen Budget...

Antwort
von theapplebi, 22

Auf der Seite von Be quiet gibts einen guten Konfigurator. ;)

Kommentar von Redgirlreloadet ,

der ist aber Blödsinn du frägst doch auch nicht den Autohändler wieviuel pS du brauchst

Kommentar von CEKfile ,

das ist kein blödsinn da hat er recht der von be quit guckt nach wv Watt die Komponenten braucht und multipliziert alles zsm und am ende kommt die summe von der Anzahl Watt

Antwort
von KaeseToast1337, 5

Es gibt genug metzteil rechner im internet

Antwort
von Redgirlreloadet, 10

Erstmal langen 500Waat und dann bitte wie der andere schon schrieb kein L8 das ist Ver altet nimm besser ein Straitgpower E10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten