Frage von NexoG, 46

wie viel watt brauche ich für die komponenten?

ich habe eine r9 380 und ein i5 4460 wie viel watt brauche ich Ungefär reichen 400 watt oder brauch ich mehr ???

Antwort
von Sparkobbable, 8

600 Watt sollte sein, 500 könnte auch schon reichen. 400 Watt ist bei einer so hungrigen amd graka zu wenig

Antwort
von tactless, 23

Unübertaktet müsste dein Rechner um die 330 Watt verbrauchen. Folglich sollte ein gutes 400 Watt Netzteil reichen. 

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer & PC, 12

Sollte reichen. Sobald du aber mal aufrüsten willst brauchst du ein neues Netzteil... Daher lieber 500 Watt nehmen :)

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 22

400 watt reichen. Um sicher zu sein 450W ( Spannungsspitzen usw, möglichkeit des aufrüstens.)

Antwort
von questiongamer, 22

Kannst du bei den Eigenschaften einsehen.

Für die meissten Gaming PCs reichen allerdings 550 oder 600

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community